Bist Du vertraut mit dem Storytelling?

Ich spreche nicht von Stories, als „Geschichten“, die man sich ausdenkt. Nein.
Ich spreche von echten Stories. Die, die Dir in Deinem Leben passiert sind. Die, die Dich ausmachen, so wie Du jetzt bist.
Dazu benötigst Du keine „riesige“ Story.

Es sind vielmehr die kleinen Dinge.

Augenblicke, die Dein Leben vielleicht komplett umgekrempelt haben. Die Dich bis heute beeinflussen.
Wieso ich das schreibe?

Du als Marke, als „Personal Brand“, verkörperst mindestens eine Story. Nämlich Deine.

Meine Story zu diesem Bild heute?
Es war heiß. Sehr heiß…
Köln vor einem Jahr.
Das Fotoshootings war – so wie ich bin – sehr spontan vereinbart. Ganz woanders. In der Seilbahn in Köln (Ja! Es gibt wirklich eine!
Aber es war einfach zu heiß.)
Also… (wieder) ganz spontan… Location-Wechsel. Das 25hours Hotel The Circle war perfekt UND… ebenfalls super unkompliziert! Ein einfaches „Ja, geht in Ordnung“ – und schon waren Tanja Deuß von Knusperfarben Fotografie & Grafikdesign und ich auf einer meiner Lieblingslocations: der Rooftop (Ich liebe Rooftops, egal wo in der Welt!) mit Blick auf den Dom.
Ein wunderbares Fotoshooting mit tollen Fotos für meine Website sind dort entstanden.
Was das mit Storytelling zu tun hat?

Genau das… Es sind die kleinen Geschichten, die das Bild zu einem Ganzen formen.

Spontaneität und Lebensfreude, gepaart mit professioneller Begleitung beim Auf- und Ausbau Deiner Personal Brand in Deinem Business – all dies vereine ich in meinem Feminine Leadership Excellence-Programm.
Spannend?
Kontaktiere mich sehr gerne und wir schauen, ob es „zwischen uns passt“.
Ich freue mich auf Dich!