Die meisten von uns fühlen sich wahrscheinlich zur Zeit ihrer Freiheit beraubt. Wir sind angehalten zu Hause zu bleiben und unser gesellschaftliches Leben auf ein absolutes Minimum zu beschränken. Wir arbeiten von zu Hause, können nicht mehr ins Fitnessstudio, oder uns mit Freunden treffen.

In der heutigen Folge spreche ich mit dir darüber, was Isolation für folgen haben kann, was es für uns bedeutet und ich appelliere an dich, dem entgegenzuwirken.

Wenn dir diese Episode gefallen hat, freue ich mich riesig über deine Bewertung. Und damit du künftig keine Episode mehr verpasst, abonniere einfach meinen Kanal.

*********************

Du bist noch nicht ganz wild und frei in Deinem Herzen? Dann komm doch einfach dazu:

5 TAGE LIVE WORKSHOPS | KOSTENFREI IN MEINER COMMUNITY

5 Tage – 5 Workshops | JEWEILS UM 18 UHR LIVE | 18. – 22. MAI 2020

WILD HEART – FREE SOUL

Wie Du selbstbestimmt Dein Leben in die Hand nimmst

Feminin – Intuitiv – Kreativ

https://christinerudolphcoaching.com/live-workshop-wild-heart-free-soul/

Links:

Ausschluss von Heilungsversprechen

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte und/oder bewiesene Verfahren handelt und die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Besonderer Hinweis zum HWG (Heilmittelwerbegesetz) Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, das bei keinem der aufgeführten Therapien- oder Diagnoseverfahren der Eindruck erweckt wird , das hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechend kostenfreie Nachricht. Ich werde die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernen, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Etwaig ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten jedweder Art werden insgesamt zurückgewiesen.

Abmahnungen

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt der Aufmachung meiner Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Textpassagen unverzüglich entfernt werde, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Ferner werde ich von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelösten Kosten vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Ziel dieses Hinweises ist keine Abmahnung z.B. formlose E-Mail) zu erhalten, sondern nicht mit den Kosten einer anwaltlichen Abmahnung belastet zu werden. Es ist nicht vertretbar, in einem solchen Falle die Notwendigkeit einer anwaltlichen Abmahnung zu bejahen.