Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von player.captivate.fm zu laden.

Inhalt laden

Macht Yoga Dich zu einem „besseren“ Menschen?

Yoga ist eine Lebensphilosophie. Das alleinige Üben des physischen Yoga allerdings… macht niemanden zu einem „besseren“ Menschen.

Yoga ist ein Lebensweg. Einer der Achtsamkeit, des In-sich-Hineinhörens. Des Wahrnehmens. Des Mit-dem-Herzen-Sehens.

Wenn derjenige es „wirklich begreift“.

Was ich damit meine? Das „dahinter schauen“. Es geht nicht um die Asanas und wie sehr ich mich verbiegen kann oder ob ich auf dem Kopf stehen kann. Es geht um die Wahrnehmung meines Innen. Meiner Gedanken. Meiner eigenen Gewalt oder Nicht-Gewalt. Meines täglichen Tuns oder Nicht-Tuns. Meiner Tiefen. Meiner Angst, meiner (Selbst)-Liebe, meines Ablehnens, meiner Ecken und Kanten.

Das… ist ein Prozeß. Ein Weg.

Im Laufe dieses Prozesses kann ich nach und nach meine Schatten in Licht verwandeln, meine Ungereimtheiten lösen, meine Welt wahrnehmen, wie sie ist. Im Grunde: mich selbst erkennen.

Das… macht mich irgendwann – vielleicht – zu einem „besseren“ Menschen. Einem achtsamen, liebevollen Menschen.

Und darum geht es schließlich.

*********************

Viel Freude beim Hören – und beim Hineinhören in Dich.

Wenn Du individuell begleitet werden möchtest, in Dein LifeDesign & Business of the Future – kontaktiere mich sehr gerne!

Dir gefällt diese Episode? Dann lass mir doch Deine wohlwollende Bewertung da. Und damit Du künftig keine Episode mehr verpasst, abonniere einfach meinen Kanal.

********************* 

Christine Rudolph I Coaching – Links:

*********************

Ausschluss von Heilungsversprechen

Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um nicht wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch anerkannte und/oder bewiesene Verfahren handelt und die Wirksamkeit wissenschaftlich und/oder schulmedizinisch nicht anerkannt ist. Besonderer Hinweis zum HWG (Heilmittelwerbegesetz) Aus rechtlichen Gründen weise ich besonders darauf hin, das bei keinem der aufgeführten Therapien- oder Diagnoseverfahren der Eindruck erweckt wird , das hier ein Heilungsversprechen meinerseits zugrunde liegt, bzw. Linderung oder Verbesserung einer Erkrankung garantiert oder versprochen wird. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechend kostenfreie Nachricht. Ich werde die zu Recht beanstandeten Passagen unverzüglich entfernen, ohne dass die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Etwaig ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelöste Kosten jedweder Art werden insgesamt zurückgewiesen.

Abmahnungen

Keine Abmahnung ohne vorherigen Kontakt. Sollte der Inhalt der Aufmachung meiner Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzen, so bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass die zu Recht beanstandeten Textpassagen unverzüglich entfernt werde, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist. Ferner werde ich von Ihnen ohne vorherige Kontaktaufnahme ausgelösten Kosten vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen. Ziel dieses Hinweises ist keine Abmahnung z.B. formlose E-Mail) zu erhalten, sondern nicht mit den Kosten einer anwaltlichen Abmahnung belastet zu werden. Es ist nicht vertretbar, in einem solchen Falle die Notwendigkeit einer anwaltlichen Abmahnung zu bejahen.